Marius Wolf | Borussia Dortmund

Wolf wackelt für Partie gegen den FC Bayern

21.04.2022 - 14:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Zu den vielen Dortmunder Ausfällen für das Spiel gegen den FC Bayern München gesellen sich in dieser Woche auch noch zwei Fragezeichen. Diese stehen hinter Marius Wolf und Dan-Axel Zagadou, die am Dienstag und Mittwoch nicht mit der Mannschaft trainierten. Am Donnerstag bestätigte Trainer Marco Rose, dass beide angeschlagen sind beziehungsweise waren. Sie wackeln für die Partie in München.


„Dan-Axel und Marius sind noch nicht voll integriert ins Training. Da müssen wir morgen im Abschlusstraining schauen. Wir hoffen, dass es bei den beiden funktioniert“, so Rose, der das Duo in seinem Personalupdate zu Beginn der Medienrunde gar nicht erwähnt hatte. „Ich wollte euch nicht zu sehr schocken. Die wollte ich nicht auch noch aufzählen“, erklärte der Coach später.

Zu den Ausfällen der Dortmunder zählen in dieser Woche Gregor Kobel, Mats Hummels, Axel Witsel, Thomas Meunier, Mateu Morey Bauzà, Mahmoud Dahoud, Giovanni Reyna, Thorgan Hazard, Donyell Malen und Steffen Tigges.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
4,00 Note
3,45 Note
4,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
25
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!