Marius Wolf | Borussia Dortmund

Verdacht auf Beschädi­gung der Syndesmose

11.06.2020 - 09:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ob Marius Wolf in der laufenden Spielzeit noch einmal für Hertha BSC auflaufen kann, scheint sehr zweifelhaft zu sein. Denn die Mitte Mai erlittene Verletzung am Sprunggelenk plagt ihn noch immer.


Nach Informationen von "B.Z."/"Bild" besteht beim 25-Jährigen der Verdacht auf eine Beschädigung der Syndesmose. Zurzeit trage er zur Ruhigstellung der lädierten Stelle einen sogenannten Air Walker, also einen Schutzschuh. Es wird davon ausgegangen, dass die Saison für Wolf gelaufen ist.

Wolfs Verbleib bei Hertha BSC ist noch offen

Sein Einsatz beim 2:2 gegen Werder Bremen könnte dann der letzte überhaupt im Trikot der Alten Dame gewesen sein. Denn Wolf ist nur noch bis Ende des Monats von Borussia Dortmund ausgeliehen.

Zwar können die Berliner den Flügelspieler per Kaufoption fest verpflichten und wollen ihn auch halten. Dass Hertha den festgeschriebenen Betrag in Höhe von 20 Millionen Euro zahlt, gilt jedoch als ausgeschlossen.

Quelle: bz-berlin.de | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
4,00 Note
3,45 Note
4,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
25
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!