Marius Wolf | Borussia Dortmund

Hoffnung auf Rückkehr gegen Leipzig

23.05.2020 - 15:29 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die ersten beiden Spiele nach der Corona-Pause verliefen mit einem 3:0-Auswärts-Erfolg über Hoffenheim sowie einem 4:0 Derby-Sieg gegen Union Belin sehr erfolgreich für Hertha BSC. In der nun folgenden Englischen Woche könnte das Team von Bruno Labbadia nun noch einmal zusätzliche Verstärkung erhalten.


Wie der neue Coach der Berliner nach einer Trainingseinheit am Samstagmittag wissen ließ, steht Marius Wolf kurz vor dem Comeback. Der Flügelspieler, der die ersten beiden Spiele aufgrund einer Sprunggelenksverletzung verpasste, könnte eventuell bereits am Mittwoch gegen RB Leipzig wieder eine Option sein.

"Vor dem Union-Spiel haben wir schon getestet, das hat noch nicht gereicht. Ich hoffe, dass er in der kommenden Woche dazukommen kann", so Labbadia.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
4,00 Note
3,45 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
25
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.05.20

    Sehe ihn als Stammspieler der viel übers läuferische macht.. dazu noch jung und noch lange nicht sein komplettes Potenzial abgerufen..

  • 25.05.20

    Definitiv, für einen 1stelligen Millionenbetrag sieht die Sache wieder ganz anders aus aber 20Mio sollte man nicht investieren....

  • 23.05.20

    Ich hoffe man zieht die Option bei Ihm nicht.
    Haben sehr gute Spieler auf außen und Wolf hat jetzt noch nicht wirklich viel gezeigt.
    Und nur weil man jetzt genug Geld muss man auch nicht alles holen. Lieber in die Jugend investieren wenn man schon die beste Jugend der Liga hat ;)

    • 23.05.20

      Die Kaufoption sollte man auf keinen Fall ziehen.

      Aber aufgrund der Leistungen, seiner Flexibilität sowie Sympathie und des Willens von Wolf zu bleiben, sollte man sich definitiv nochmal an einen Tisch setzen.

      Auch wegen der Pandemie ist da eine Preisspanne von 9-13 mio. gar nicht so unrealistisch und dann auch gerechtfertigt für ihn.