Marius Wolf | Borussia Dortmund

Wolf steht Borussia Dortmund gegen München zur Verfügung

07.10.2022 - 15:27 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Marius Wolf musste in den vergangenen Tagen aufgrund von Kreislaufproblemen, die offenbar auf eine Erkältung zurückzuführen sind, pausieren. Für das anstehende Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München dürfte der Außenbahnspieler aber wieder mit an Bord sein. Das betrifft auch weitere Akteure von Borussia Dortmund, die zuletzt über Beschwerden klagten.


„Giovanni Reyna hat gestern wie Mats Hummels und Marius Wolf auf dem Trainingsplatz gestanden. Wenn da nichts Dramatisches passiert, werden sie gleich das Abschlusstraining mit uns mitmachen. Marius und Mats haben ihre Erkältungen überwunden“, erklärte Trainer Edin Terzić am Freitag.

Ob es bei den genannten Spielern schon für die Startelf reicht, wird sich zeigen. Zumindest als Einwechselspieler sollten sie aber wieder bereitstehen. „Es wäre natürlich schön, wenn alle drei zur Verfügung stehen und eine Option wären, um ab der 60. Minute nachlegen zu können.“ Im Fall von Reyna schloss Terzić einen Einsatz von Beginn an bereits aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
4,00 Note
3,45 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
25
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!