Marius Wolf | Borussia Dortmund

Teilweise im Mannschafts­trai­ning

27.07.2017 - 21:39 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Seit rund drei Monaten fehlt Hannover-Leihgabe Marius Wolf der Franfurter Eintracht aufgrund einer Schulterluxation. Allerdings ist der 22-Jährige guter Hoffnung, bald wieder auf den Platz zurückzukehren.


"Mir geht es von Tag zu Tag besser", so der noch bis zum Ende der Saison ausgeliehene Stürmer laut "kicker". Sollte sich der Heilungsverlauf weiterhin positiv gestalten, "hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert".

Teile des Mannschaftstrainings kann Wolf bereits wieder mitmachen. "Ich will so schnell wie möglich fit werden und dann angreifen und mich dem Trainer so anbieten, dass ich auf meine Minuten komme." An seiner Physis hat der Angreifer in seiner Reha zudem zusätzlich gearbeitet und zwei Kilo Muskelmasse mehr aufgebaut.

Im Sommer der kommenden Saison kann die Eintracht dann entscheiden, ob Wolf ein dauerhafter Bestandteil der Mannschaft wird: Durch eine im Leihvertrag verankerte Kaufoption können die Hessen den Spieler für eine – laut "kicker" bescheidene – Summe fest verpflichten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,02 Note
4,00 Note
3,45 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
25
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE