Mark Flekken | 2. Bundesliga

Interesse aus der Bundesliga

05.09.2017 - 09:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In den ersten Pflichtspielen der neuen Saison konnte Mark Flekken, Schlussmann bei Zweitligaaufsteiger MSV Duisburg noch keinmal die weiße Weste wahren, in jeder Partie musste er mindestens einmal hinter sich greifen.


Der 1,95 Meter große Hüne war in den bisherigen fünf Partien nichtsdestotrotz alles in allem ein starker Rückhalt für seine Mannschaft (LigaInsider-Note 2,5). Er steht bei anderen Vereinen offenbar schon auf dem Zettel.

"Ist doch klar, dass andere Klubs auf ihn aufmerksam werden", wird Spielerberater Maikel Stevens von der "Bild" zitiert, "auch Bundesligisten haben schon bei uns angeklopft." Nach Angaben des Boulevardblatts soll das Erstligatrio Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und der VfB Stuttgart jeweils sein Interesse zum Ausdruck gebracht haben.

Es wird ein Thema für den nächsten Sommer. "Wir haben klar gesagt, dass Mark diese Saison auf alle Fälle bleibt. Aber was danach kommt, ist offen", so der 35-jährige Agent weiter. Flekkens Vertrag bei den Zebras gilt bis 2019.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
3,33 Note
3,13 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
32
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.09.17

    Wäre schon schade für Duisburg, wenn er tatsächlich geht...und auch für manch einen Manager-Spieler des Kicker 2. Liga.

  • 05.09.17

    Wäre interessanter zu erfahren wie alt der Keeper ist anstatt das Alter vom Berater :o)

    • 05.09.17

      Kostet dich ja nur eine Fingerbewegung im Artikel und du hast es:

      https://www.ligainsider.de/mark-flekken_4530/

      Beim Alter des Beraters hättest du länger rumklicken müssen ;)