Mark Flekken | 2. Bundesliga

"Konkrete Angebote" aus der Bundesliga

14.03.2018 - 19:05 Uhr Gemeldet von: bengt123

Der MSV Duisburg und Mark Flekken spielen eine hervorragende Saison. Als Aufsteiger mit dem meist üblichen Saisonziel "Klassenerhalt" in die Spielzeit gestartet, befinden sich die Zebras vor ambitionierteren Teams wie Eintracht Braunschweig oder Union Berlin auf dem fünften Tabellenplatz.


Die starken Leistungen von Keeper Flekken, der achtmal ohne Gegentor blieb, sind auch den Bundesligisten nicht verborgen geblieben. MSV-Präsident Ingo Wald bestätigte gegenüber "Der Westen": "Es liegen konkrete Angebote vor." Von wem genau verriet er nicht.

Flekken ist in Duisburg noch bis 2019 gebunden. Wald kündigte aber direkt an, seinen Torhüter nicht kampflos aufgeben zu wollen: "Wir werden ihn nicht abgeben, nur um eine Ablöse zu erzielen. Ich kann mir auch vorstellen, ihn am Ende des Vertrages ohne Ablöse ziehen zu lassen, wenn wir ihn dann nicht halten können."

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
3,33 Note
3,13 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
32
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.03.18

    Das schöne an der SGE unter Bobic ist, das man eigentlich jeden "Neuzugang" der im Vorfeld vermeldet wurde direkt streichen kann, da bislang kaum Transfers im Vorfeld durchgesickert sind. Und das bei jedem TW der Name Frankfurt gehandelt wird solange die Causa Hradecky nicht geklärt ist ist ebenso absehbar ;)

  • 14.03.18

    Ich bin mir ziemlich sicher dass Schalke wieder dran ist haha wie auch bei den anderen Spielern um die sich Gerüchte wanken ?

  • 14.03.18

    Frankfurt?

    • 14.03.18

      So wie er gegen Ingolstadt erst den Elfer gehalten und danach einen absolten Bock geschossen hat würde ich auch sagen: Frankfurt! Passt zu uns.