Mark Flekken | SC Freiburg

Flekken löst Müller im Freiburger Tor ab

07.05.2021 - 15:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie zuletzt bereits angekündigt, kommt es beim SC Freiburg in den letzten drei Saisonspielen zu einem Wechsel im Tor. Fortan wird Mark Flekken zwischen den Pfosten zu finden sein und Mainz-Leihgabe Florian Müller ablösen.


„Florian Müller und Benjamin Uphoff haben es gut gemacht und eine super Leistung gezeigt im Training und auch auf dem Platz", erklärte SCF-Trainer Christian Streich. „So konnte Mark entsprechend lang regenerieren. Jetzt ist er wieder so weit und wir wollen ihm die drei Spiele geben. Er kommt gegen Köln zum Einsatz, auch gegen Bayern und gegen Frankfurt."

Das sei abgesprochen mit den anderen Keepern, damit sich Flekken im Wettkampf präsentieren kann. Für die Freiburger geht es am Sonntag gegen Köln. Die zwei Partien im Endspurt finden an den darauffolgenden Samstagen statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
2,65 Note
2,83 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
1
10
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!