Mark Flekken | 1. Bundesliga

Freiburg verlängert langfristig mit Mark Flekken

09.08.2020 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Durch den Abgang seines Konkurrenten Alexander Schwolow stieg Mark Flekken erst kürzlich zur neuen Nummer eins des SC Freiburg auf. Nun folgte gleich die nächste gute Nachricht für den Schlussmann: Sein Vertrag im Breisgau wurde langfristig verlängert. Das gaben die Freiburger am Samstag offiziell bekannt.


Zur neuen Laufzeit machte der SCF dabei keine genauen Angaben. Bekannt ist lediglich, dass das ursprünglich Arbeitspapier bis 2022 datiert war.

"Wir haben Mark damals mit einer klaren Idee aus Duisburg geholt. Mark hat mit seiner akribischen Arbeitsweise gezeigt, dass er alle Voraussetzungen mitbringt, unsere Planungen auf der Towartposition optimal zu erfüllen", äußerte sich Sportvorstand Jochen Saier zur Unterschrift. "Es ist unser Ansatz, langfristig mit Spielern zu arbeiten. Deshalb freut es uns, dass Mark sich gemeinsam mit uns zu diesem Weg bekennt."

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
3,33 Note
3,13 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
32
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!