Mark Flekken | 1. Bundesliga

Flekken beschäftigt sich mit Abschied von Freiburg

14.05.2023 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

In den vergangenen Wochen wurde über das Interesse von Premier-League-Klub Brentford FC an Freiburg-Keeper Mark Flekken gesprochen. Nun hat Sport-Vorstand Jochen Saier im Doppelpass auf SPORT1 geäußert, dass der Spieler einen Wechsel auf die Insel in Betracht zieht.


„Es kann sein, dass Mark uns verlässt. Er beschäftigt sich mit einem Wechsel, aber das ist auch total legitim. Er kann nochmal den berühmten nächsten Schritt machen“, so Saier. Flekken hat zwar noch einen gültigen Vertrag über die Saison hinaus, doch hat dieser Medienberichten zufolge eine Ausstiegsklausel in Höhe von 13 Millionen Euro verankert.

Ein Klub wie Brentford wäre problemlos in der Lage, diese Summe zu bezahlen, um Flekken zu verpflichten. Dass es Interesse aus England gibt, bestätigte Saier.

Quelle: SPORT1-Doppelpass

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
3,33 Note
3,13 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
32
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!