Mark Flekken | 1. Bundesliga

Flekken ein Kandidat bei Union Berlin?

13.05.2020 - 09:42 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Dass Union Berlin einen neuen Torhüter sucht, ist nach dem offiziell feststehenden Abgang der derzeitigen Nummer eins, Rafal Gikiewicz, kein Geheimnis mehr. Laut der "Bild" haben die Köpenicker nun einige Kandidaten für die Nachfolge ausgemacht, zu denen auch Mark Flekken vom SC Freiburg gehören soll.


Der Niederländer durfte in der laufenden Spielzeit in neun Partien den verletzten Stammtorhüter Alexander Schwolow vertreten und hat dabei einen guten Eindruck hinterlassen. Trotzdem ist er im Breisgau die klare Nummer zwei, was ihm perspektivisch zu wenig sein könnte.

Flekken kam vor fast zwei Jahren vom damaligen Zweitligisten MSV Duisburg nach Freiburg. Die Breisgauer zahlten damals eine kolportierte Ablöse in Höhe von zwei Millionen Euro. Beim SC hat der 26-Jährige noch einen Vertrag bis zum Sommer 2022.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
3,33 Note
3,13 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
32
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!