Hertha BSC | 1. Bundesliga

Grujic nimmt Lauftraining auf

17.10.2018 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Marko Grujic und Jordan Torunarigha haben am Mittwoch das Lauftraining auf dem Platz aufgenommen. Der Letztgenannte arbeitet an seinem Comeback nach einer Achillessehnenverletzung und die Leihgabe aus Liverpool erwischte es vor dreieinhalb Wochen am Sprunggelenk. Diagnose: Bänder- und Kapselriss.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 18.10.18

    Läuft aber noch ordentlich hinterher..

  • 17.10.18

    Und was ist wenn Darida zurückkommt?

  • LeroySahne
    1 Frage 0 Follower
    LeroySahne
    17.10.18

    Lohnt es sich ihn jetzt bei Marktwert 3.2 Mio fallend zu holen?

  • 17.10.18

    maier und grujic auf der doppel sechs und duda auf 10?

  • 17.10.18

    Ist der so gut, dass man sicher mit ihm rechnen kann`? Für wen denn in dem Falle dass..?

    • 17.10.18

      Definitv! Er hat unserem Spiel extrem viel Stabilität gegeben, ist sehr zweikampfstark und ballsicher und hat eine gute Übersicht. Es geht um den Platz auf der 8 vor / neben Maier. Da wird dann Skjelbred wieder das Nachsehen haben.

      Dazu noch das passende Loblied von Dardai:
      Marko ist ein absoluter Ausnahmespieler“, sagte der Trainer. „So einen wie ihn hatten wir im Zentrum noch nie seit ich da bin.“

    • 17.10.18

      Was ist mit Darida, ist er nicht auch ein Kandidat für die 6er/8er Position ??

    • 17.10.18

      Darida ist ein sehr verdienter Spieler bei uns, ist sehr erfahren, Konditionsmaschine etc. aber kommt von der individuellen Klasse nicht an Grujic heran und wird demnach keine großen Chancen mehr haben. Zumindest, wenn man das Funkeln in Dardais Augen sieht, wenn er von Grujic spricht. Ich denke, da wird maximal mit Maier, Duda und Grujic ein wenig rotiert um hier und da Mal für Entlastung zu sorgen.

  • 17.10.18

    Viel Kondition hat er nicht liegen lassen. Wenn er jetzt das Lauftraining aufnimmt, trainiert er womöglich nächste Woche schon wieder mit der Mannschaft, was ihm gegen Dortmund ein paar Minuten Einsatzzeit verschaffen könnte. Gegen Leipzig sollte er dann wieder in der S11 stehen.

  • 17.10.18

    In wie vielen Wochen wäre er eurer Meinung nach wieder einsatzbereit?

  • 17.10.18

    Was meint ihr ausfallzeit noch?

    • 17.10.18

      Auf die Frage nach Rückkehr Torunarigha und Grujic:

      "Es ist schön, dass sie wieder hier sind", sagte Dardai. "Wenn Hendrik Vieth grünes Licht gibt, können sie mit Henrik Kuchno (Fitnesstrainer, d. Red.) arbeiten. Dann können wir darüber reden, wann sie fit sind."