Marko Grujic | 1. Bundesliga

Grujic-Bera­ter: "Liverpool will Marko behalten"

14.09.2020 - 12:43 Uhr Gemeldet von: Emigdio | Autor: Jan Klinkenborg

In den vergangenen beiden Spielzeiten stand Marko Grujic bei Hertha BSC unter Vertrag. Er wurde jeweils für ein Jahr von seinem Stammverein, dem FC Liverpool, ausgeliehen. Eine Wiederholung war aufseiten der Blau-Weißen durchaus erwünscht, wenn nicht sogar eine feste Verpflichtung. Wie es aber scheint, wird vorerst keine weitere Saison dazukommen.


"Liverpool will Marko behalten", so Fali Ramadani, der Berater des Mittelfeldspielers. "Das könnte sich frühestens im Januar [Öffnung des zweiten Transferfensters, Anm. d. Red.] ändern." Grujic ist beim amtierenden englischen Meister vertraglich noch bis Sommer 2023 gebunden.

Der Serbe gehörte in seiner Zeit bei den Berlinern zu den Stammspielern: Insgesamt absolvierte er im Dress von Hertha BSC wettbewerbsübergreifend 54 Partien. Dabei gelangen ihm neun Tore und drei Torvorlagen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN