Marko Grujic | Premier League

Hertha leiht Grujic vom FC Liverpool

19.08.2018 - 16:16 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Am Sonntagnachmittag hat Hertha BSC seinen vierten Neuzugang für die anstehende Saison fixiert. Mittelfeldspieler Marko Grujic schließt den Hauptstädtern für ein Jahr auf Leihbasis an. Beim FC Liverpool hat der Serbe seinen bis 2020 datierten Vertrag nach Angaben der Reds zuvor verlängert.


"Mit Marko haben wir genau den Spielertyp für das zentrale Mittelfeld bekommen, den wir gesucht haben. Er ist technisch stark und passt mit seinen defensiven und offensiven Qualitäten, seiner Physis im Zweikampf und seinem guten Kopfballspiel perfekt in unser Anforderungsprofil", wird Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz auf der Vereinsseite zitiert.

Nach der Verpflichtung von Grujic steht auf der Liste der Berliner knapp zwei Wochen vor Transferschluss somit nur noch ein Rechtsfuß für das Abwehrzentrum, der als Kontrahent und Back-up für Niklas Stark agieren soll.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
3,72 Note
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
22
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
43% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE