Marko Grujić | 1. Bundesliga

Hertha-Trio kehrt ins Training zurück

18.04.2019 - 12:48 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schon gut eine Woche nach seiner Sprunggelenksverletzung, die er im Training vor der Partie in Hoffenheim erlitt, konnte Marko Grujic für die Berliner Hertha schon wieder auf den Übungsplatz zurückkehren.


Wie der Klub bekannt gab, nahm die Leihgabe des FC Liverpool heute bereits wieder am Mannschaftstraining teil. Dabei wirkten auch seine zuletzt ebenfalls ausgefallenen Teamkameraden Vladimir Darida und Fabian Lustenberger mit.

Auf der anschließenden Pressekonferenz zeigte sich Cheftrainer Pál Dárdai optimistisch, was die Rückkehrer angeht. "Sie haben durchtrainiert. Bis jetzt haben sie keine großen Beschwerden. [...] Bei der letzten Sprintform ohne Ball haben sie nur die Hälfte mitgemacht. Wenn morgen nichts passiert mit der Muskulatur, sind sie alle bereit", so der Ungar, der aber in Bezug auf Vladimir Darida einschränkte, dass es bei ihm nach zweimaliger Verletzung an derselben Stelle etwas anders sei.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!