Marko Grujić | 1. Bundesliga

Stuttgart war an Grujic dran

23.12.2015 - 15:10 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Rahmen des Transfers vom serbischen Talent Marko Grujic hat Roter Stern Belgrad in einer Vereinsmeldung bekannt gegeben, dass in den letzten zehn Tagen drei Offerten für den Mittelfeldspieler eingegangen sind. Aus der Bundesliga habe der VfB Stuttgart fünf Millionen Euro geboten - die Konkurrenten waren der RSC Anderlecht und der FC Liverpool.


Akzeptiert wurde aufgrund der angespannten finanziellen Lage (35 Millionen Euro Schulden) aber die Offerte aus England. Der Klub von Jürgen Klopp zahlt sieben Millionen Euro und beteiligt Belgrad im Falle eines Weiterverkaufs mit zehn Prozent an der Ablöse. Zudem darf der 19-Jährige für eine Gebühr in Höhe von eine Million Euro bis zum Sommer bei seinem Heimatverein bleiben.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!