Marko Grujić | 1. Bundesliga

Training vorzeitig beendet

09.04.2019 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt

Liverpool-Leihgabe Marko Grujic musste heute das Training bei Hertha BSC vorzeitig beenden. Der Mittelfeldspieler zog sich anscheinend eine Blessur am rechten Sprunggelenk zu, das nach Angaben der "Bild" auf dem Platz behandelt wurde. Grujic erklärte anschließend lediglich: "Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. Warten wir mal ab."

Update: Grujic ist umgeknickt

Auch Pál Dárdai äußerte sich am Rande der Einheit. "Der Platz ist sehr hart, Marko ist im Rasen hängen geblieben und umgeknickt. Die genaue Diagnose haben wir aber noch nicht", so Berlins Chefcoach, der auch schon den Worst Case thematisierte: "Sollte es für Marko nicht reichen, muss ich vielleicht Maximilian Mittelstädt oder Valentino Lazaro auf die Sechs stellen. So langsam gehen uns nämlich die Spieler aus. Aber wir werden schon eine Mannschaft zusammenbasteln."

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!