Marko Grujić | 1. Bundesliga

Trai­nin­sabbruch von Grujic

11.12.2018 - 17:02 Uhr Gemeldet von: Alte_Dame_1892

Schrecksekunde im Training von Hertha BSC: Marco Grujic, der von Trainer Pál Dárdai zuletzt mit Lobeshymnen überhäufte Mittelfeldakteur, musste die erste Einheit der neuen Trainingswoche wegen einer Blessur am linken Sprunggelenk vorzeitig beenden. Vorausgegangen war ein Zweikampf mit Konkurrent Vladimir Darida.


"Es war viel gesunde Aggressivität im Training, zudem ein sehr hohes Niveau und viel Leidenschaft, so wie wir uns das von den Jungs auch wünschen. Das ist in dieser Szene einfach unglücklich gelaufen. Jetzt müssen wir abwarten", erklärte Dárdai laut Klubangaben im Anschluss an die Einheit.

Trotz der schlechten Nachricht habe sich der Übungsleiter einem "Bild"-Bericht zufolge zumindest erleichtert darüber gezeigt, dass Grujic keine Verletzung am rechten Sprunggelenk davontrug. Ein Bänderriss an eben jener Stelle zwang die Leihgabe aus Liverpool in dieser Saison bereits zu einer mehrwöchigen Pause.

Quelle: herthabsc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!