Marko Grujić | 1. Bundesliga

Will nächste Woche zum Team stoßen

18.10.2018 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Marko Grujic konnte sich nach seinem Wechsel zur Hertha im Sommer schnell in der Startformation der Berliner etablieren. Am ersten Spieltag noch von der Bank gekommen, absolvierte der Serbe bis zu seiner Sprunggelenksverletzung im Spiel gegen Mönchengladbach alle weiteren Partien in der Anfangself.


Ein Bänder- und Kapselriss bremst die Leihgabe des FC Liverpool seit nunmehr knapp dreieinhalb Wochen aus, gestern konnte Grujic erstmals wieder Lauftraining absolvieren.

Der 22-Jährige zeigt sich nun optimistisch, dass es auch bis zum kompletten Trainingseinstieg nicht mehr allzu lang dauern werde: "Es sieht so aus, als würde meine Verletzung schneller verheilen als erwartet. Ich will nächste Woche mit dem Team trainieren", plant Grujic laut "kicker".

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!