Marko Maric | 1. Bundesliga

Hoffenheim gibt Maric ab – Wechsel zu Houston Dynamo

13.01.2020 - 18:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Es hatte sich schon zu Jahresbeginn angedeutet, nun ist die Sache offiziell durch: Die TSG Hoffenheim lässt Marko Maric in die US-amerikanische Major League Soccer zu Houston Dynamo ziehen – dieses Mal handelt es sich um einen festen Abgang.


Im Sommer 2015 hatten die Kraichgauer Maric für eine halbe Million Euro von Rapid Wien verpflichtet und ihn daraufhin ganze dreimal verliehen. Lechia Gdansk (2015-2016), Hannover 96 (2017) und Lilleström SK (2017-2019) hießen seine Stationen. Nun startet der 24-Jährige einen Neuanfang bei Houston Dynamo.

Es ist wahrscheinlich, dass sich die TSG Hoffenheim noch eine kleine Ablösesumme für Maric gesichert hat. Er besaß noch einen gültigen Vertrag bis zum Sommer.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE