Marko Maric | 1. Bundesliga

Houston Dynamo vor Verpflichtung von Maric

07.01.2020 - 01:14 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Bennet Stark

Torhüter Marko Maric, seit 2015 Spieler der TSG Hoffenheim, wechselt aller Voraussicht nach in die US-amerikanische Major League Soccer zu Houston Dynamo. Dies hatte zunächst Journalist Lester Grötsch via Twitter mitgeteilt. Aber auch nach Informationen von "Transfermarkt" steht Maric vor dem Absprung.


Zumindest "temporär abgesprungen" ist der gebürtige Wiener mit kroatischen Wurzeln schon ganze dreimal: Nach Leihen zu Lechia Gdansk (2015-2016) und Hannover 96 (2017) spielte der 24-Jährige zuletzt bei Lilleström SK (2017-2019). Seit dem 1. Januar ist Maric wieder offiziell bei den Kraichgauern.

Nun steht der Keeper, dessen Vertrag noch bis zum Saisonende datiert ist, aber vor dem endgültigen Abschied. Die Verkündung des Wechsels zu Houston Dynamo werde laut Lester Grötsch in Kürze erwartet.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE