Marko Rog | 1. Bundesliga

SGE-Kandidat Rog wechselt nach Cagliari

24.07.2019 - 14:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass Marko Rog (bisher SSC Neapel) in Italien als voraussichtlicher Neuzugang von Eintracht Frankfurt im Gespräch war. Den zentralen beziehungsweise offensiven Mittelfeldmann zieht es allerdings nicht in die Bundesliga, wie jetzt feststeht. Stattdessen wechselt der Kroate innerhalb der Liga zu Cagliari Calcio. Es handelt sich zunächst um eine einjährige Ausleihe, allerdings mit anschließender Kaufpflicht.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.07.19

    Wüßte sowieso nicht genau für was wir den gebraucht hätten. Wir haben (wenn Rode noch kommt) mehr als genug im zentralen Mittelfeld.

    Seltsame Tradition der Italiener mittlerweile alles per Leihe mit anschliessender Kaufpflicht zu regeln. Ist ja schön die Ausgaben permanent auf irgendwann zu verschieben, aber die Kosten kommen ja trotzdem. Und wenn man das mal anfängt muß man das ja auch dauernd weitermachen, weil dieses Jahr ist wieder kein Geld mehr da, da man die Spieler vom letzten Jahr jetzt kaufen mußte...

    • 24.07.19

      Aber ich finde jetzt 15 Mio zu zahlen tut mehr weh, als 15 Mio in einem Jahr. Durch eine leichte inflation, sinkt der Betrag.

  • 24.07.19

    Kamada regelt

  • 24.07.19

    Rode kommt ja auch noch ziemlich save.
    Denke das ist schon ok so.

  • 24.07.19

    Für die Zentrale haben wir mit Sow und Kohr schon zwei Spieler geholt. Prince Boateng scheint auch noch zu kommen, da hätte es wirklich keinen Sinn gemacht Rog für 15+ Millionen zu kaufen. Gacinovic, Kamada und Kollegen springen da ja auch noch rum. Lieber Torwart, IV und einen zuverlässigen Stürmer holen.