16.07.2019 - 02:31 Uhr Autor: azfrankie

Eintracht Frankfurt hat eine weitere Verstärkung für das zentrale Mittelfeld im Visier: Marko Rog vom SSC Neapel wird einem Bericht von "Gazetta dello Sport" zufolge "aller Voraussicht nach" in die Mainmetropole wechseln. Und das für eine Summe, die sich im Bereich von anspruchsvollen 20 Millionen Euro befinden soll.


Inwiefern sich der Bericht angesichts der hohen Ablösesumme [Marktwert des 23-Jährigen (Vertrag bis 2021) bei "Transfermarkt": Sechs Millionen Euro] als wahr herausstellt und ob dadurch eine mögliche Rückkehr von Mittelfeldmotor Sebastian Rode vom BVB in weitere Ferne rückt, bleibt aber gewiss abzuwarten.

Napolis Präsident Aurelio de Laurentiis hatte zuletzt den Verkauf von Spielern gefordert, um aus finanzieller Sicht einen Transfer von James Rodriguez von Real Madrid stemmen zu können. Auch Roberto Inglese soll dafür abgegeben werden.

Quelle: gazzetta.it

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 16.07.19

    Wird damit nicht auf die Gerüchte um Rebic und Haller reagiert? Mir erschließt sich nicht wie dadurch ein RodeTransfer gefährdet werden soll.

    BEITRAG MELDEN

    • 16.07.19

      Wird wohl an der Position das Spielers liegen...kann mir nicht vorstellen wie der zB einen Haller ersetzen sollte

      BEITRAG MELDEN

  • 16.07.19

    Das wäre echt bitter und unverständlich, meiner Meinung nach, wenn jetzt noch ein ZM geholt werden würde und dann für diese Summe. Unser ZM ist im Moment mit 7-8 Spielern eher überbesetzt. Das Geld sollte lieber für den Wunschspieler Hinteregger ausgegeben werden, der zu dem noch mehr als eine Handvoll weniger kosten soll und dringender benötigt wird.

    BEITRAG MELDEN

  • 16.07.19

    glaub ich so nicht dran.

    BEITRAG MELDEN

  • 16.07.19

    Diese Meldung hat ganz großes Enten-Potenzial ;)

    BEITRAG MELDEN

  • 16.07.19

    Ist der Spieler eher im defensiven oder offensiven Mittelfeld im Einsatz?

    BEITRAG MELDEN

  • 16.07.19

    Wir haben jetzt schon zwei gute Mittelfeldspieler für viel Geld (nach Frankfurter Maßstäben) gekauft. Ich denke Rode kommt noch und das wars dann im Mittelfeld. Kann mir diesen Transfer bei den Konditionen absolut nicht vorstellen.

    BEITRAG MELDEN

  • 16.07.19

    Ich muß gestehen nicht viel über Rog zu wissen, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen inwiefern wir auf dieser Position noch Bedarf haben sollen, besonders falls Rode noch kommt. Und für soviel Geld müßte er schon sowas sein wie der junge Maradonna. Das bezweifle ich aber, deswegen hoffe ich diese Meldung ist eine Ente.

    BEITRAG MELDEN