Markus Feulner | 1. Bundesliga

Schlechte Karten für Feulner

13.02.2017 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In seinen ersten beiden Jahren beim FC Augsburg fand Markus Feulner meist irgendwie einen Weg in die Mannschaft, half zusätzlich zu seiner Stammposition im zentralen Mittelfeld auch gern mal auf den beiden Außenverteidigerpositionen aus. Aktuell, in seiner dritten Spielzeit beim FCA, sieht es für den 35-Jährigen eher düster aus.


Weder Ex-Coach Dirk Schuster noch der aktuelle Übungsleiter Manuel Baum setzten wirklich auf den Routinier. Erst im Jahresabschluss gegen Borussia Dortmund am 16. Spieltag kam Feulner auf seinen ersten Saisoneinsatz, seitdem fehlte er auch wieder im Kader – und das obwohl dem FCA einige Spieler im zentralen Mittelfeld fehlten.

Wie der "kicker" nun berichtet, sieht es eher nicht danach aus, dass Feulner noch in eine vierte Saison beim FC Augsburg starten wird. Sein Vertrag bei den Fuggerstädtern läuft nur noch bis zum Saisonende und es gebe aktuell keine Anzeichen, dass es noch zu einer Verlängerung komme. Dies würde auch zu der von Trainer Manuel Baum geforderten Verjüngung der Mannschaft passen.

Bereits Anfang Januar war über einen Abgang Feulners spekuliert worden, die "Presse Augsburg" brachte eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein 1. FC Nürnberg ins Gespräch.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!