TSV 1860 München | 2. Bundesliga

Kauczinski im Gespräch bei 1860?

20.04.2016 - 17:32 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Bennet Stark

Wer wird in der kommenden Saison der Trainer beim TSV 1860 München sein? Daniel Bierofka, der erst gestern zum Nachfolger von Benno Möhlmann ernannt wurde, wird den Job nur bis zum Ende der Saison ausführen.


Nach Informationen von "dieblaue24" hat Sportchef Oliver Kreuzer aber bereits einen Kandidaten im Visier. Demnach bestehe Interesse am Noch-KSC-Trainer Markus Kauczinski, der im Sommer bei den Badenern aufhört.

Möglich wäre dies jedoch nur, sollte Bierofka den möglichen Abstieg in den letzten vier Spielen noch verhindern können.

Quelle: dieblaue24.com

  • KOMMENTARE
  • 23.04.16

    Ich will ihn ja nicht beleidigen oder zu nahe treten, aber er würde auch eine super Werbefigur für Bratwürstchen abgeben. Er sieht etwas so aus als würde er eine gute Bratwurst niemals ausschlagen.

  • 22.04.16

    Fänd ich schade. Hätte sicherlich das Zeug für die erste Liga. Soll ja auch bei Bayern in einer U-Mannschat im Gespräch sein, was ich noch weniger gut finden würde. Habe eigentlich insgeheim etwas auf Augsburg gehofft.