Markus Schubert | 1. Bundesliga

Schubert steht für das Köln-Spiel bereit

12.02.2021 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Eintracht Frankfurt kann am anstehenden Wochenende, wenn die Adlerträger den 1. FC Köln (Sonntag, 15:30 Uhr) empfangen, auf Ersatztorhüter Markus Schubert zurückgreifen. Die Leihgabe des FC Schalke musste sich noch am Anfang der aktuellen Trainingswoche aufgrund von Magen-Darm-Problemen zurücknehmen und fehlte beim Mannschaftstraining der SGE.


Dass er nun aber wieder beim Spiel gegen die Geißböcke mit von der Partie sein kann und offenbar seine Beschwerden auskuriert hat, bestätigte Cheftrainer Adi Hütter am Freitag indirekt.

Auf der Pressekonferenz der Frankfurter wurde der österreichische Übungsleiter gefragt, wie die aktuelle Personalsituation sei und ob es Ausfälle fürs Wochenende gibt. Er entgegnete: "Nein, alle sind an Bord." Was dann natürlich auch Schubert mit einschließt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!