Markus Schubert | 1. Bundesliga

Schubert mischt wieder im SGE-Trai­ningsbet­rieb mit

17.02.2021 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Vor dem zurückliegenden Spiel gegen den 1. FC Köln hatte Frankfurt-Chefcoach Adi Hütter noch erklärt, dass "alle Mann" mit an Bord seien. Beim 2:0-Sieg gegen die Geißböcke gab es dann aber doch noch einen krankheitsbedingten Ausfall. Es fehlte nämlich Ersatzkeeper Markus Schubert im Kader der Eintracht. Der 22-Jährige hatte in der vergangenen Woche mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen.


Eben jene Beschwerden konnte die Leihgabe des FC Schalke nun aber anscheinend endgültig überwinden. In dieser Woche bereitet sich die SGE auf das Spitzenspiel gegen den FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) vor und am Mittwoch stand dafür der Trainingsauftakt auf dem Plan. Mit von der Partie nach den zwei freien Tagen: Schubert.

Die Frankfurter ließen dazu auf ihrer vereinseigenen Homepage wissen, dass der Schlussmann beim anberaumten Mannschaftstraining wieder "mitwirken" konnte. Zudem wurde in dem Kontext "Schuberts Genesung" deklariert.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!