Markus Suttner | 1. Bundesliga

Im Training, aber noch keine Option

24.10.2019 - 16:36 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Über einen Monat ist Markus Suttner mit einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich ausgefallen, nun befindet sich der Linksverteidiger wieder im Training von Fortuna Düsseldorf. Das bedeutet aber nicht zugleich, dass der Routinier schon eine Option für das Spiel in Paderborn (Samstag, 15:30 Uhr) darstellt, wie Trainer Friedhelm Funkel während des heutigen Pressegesprächs sagt.


Angesprochen darauf, ob einer der drei Rückkehrer Alfredo Morales, Oliver Fink und Markus Suttner im 20-Mann-Aufgebot stehen könnte, antwortet der Coach: "Ja, Alfredo. [...] Der wird auf jeden Fall im Kader sein. Die anderen beiden noch nicht."

Wann Suttner nach über einmonatiger Abwesenheit wieder eine ernsthafte Alternative für den Spieltagskader darstellt, bleibt zunächst offen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!