Markus Suttner | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss bei Suttner

03.12.2019 - 11:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der eigene Körper bremst Markus Suttner abermals aus. Der Profi von Fortuna Düsseldorf hat am Samstag einen Muskelfaserriss davongetragen und fällt damit bis auf Weiteres aus.


Die Verletzung ereignete sich im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim. Ursächlich war laut Vereinsangaben ein Schlag in die linke Kniekehle.

Suttner hatte gerade erst einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich hinter sich gelassen und gegen die Kraichgauer sein Startelfcomeback gefeiert. Angesichts des erneuten Ausfalls dürfte nun der verdrängte Niko Gießelmann seinerseits in die Anfangsformation zurückkehren.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!