Marlon Ritter | 1. Bundesliga

Am Wochenende keine Option für Baumgart

24.10.2019 - 15:37 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Nach Leistenproblemen konnte Marlon Ritter erst letzte Woche wieder das Mannschaftstraining aufnehmen, dem er gestern allerdings wegen Rückenbeschwerden erneut nicht beiwohnen konnte. Auch für das Düsseldorf-Spiel (Samstag, 15:30 Uhr) wird der Offensivmann deshalb nicht zur Verfügung stehen, wie Trainer Steffen Baumgart auf der heutigen Pressekonferenz zu Protokoll gab:


"Bei Marlon ist es so, dass wir da immer noch leichte Probleme haben. Deswegen wird Marlon, weil er auch noch nicht trainiert hat, nicht in den Kader zurückkehren," so der Übungsleiter.

Trotzdem ist Baumgart optimistisch, dass die Ausfallzeit nicht allzu lang ausfällt. "Ich hoffe, dass es jetzt langsam dahin geht, dass wir nach und nach auf ihn bauen können," ergänzt der Coach, sicher ist jedoch: "Das wird nicht am Wochenende sein."

Neben Ritter müssen die Ostwestfalen beim Heimspiel in zwei Tagen nur auf Uwe Hünemeier (Bänderriss im Sprunggelenk) verzichten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE