Marlon Ritter | 1. Bundesliga

Interesse aus Braunschweig bestätigt

17.01.2020 - 18:51 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die "Braunschweiger Zeitung" hatte in dieser Woche als erstes von einem Interesse von Eintracht Braunschweig an Marlon Ritter berichtet. Dass dieses Interesse am offensiven Mittelfeldspieler des SC Paderborn auch wirklich besteht, hat Martin Przondziono, Geschäftsführer Sport bei den Ostwestfalen, nun inzwischen bestätigen können.


"Eintracht-Trainer Marco Antwerpen, mit dem ich in Münster zusammengespielt habe, hat bei mir angefragt", sagte der 50-Jährige. Ob sich Ritter, dessen Vertrag beim Aufsteiger noch bis 2021 läuft, dem Drittligist anschließen will, bleibt jedoch abzuwarten. Für den 25-Jährigen stehen bislang nur drei Einsätze in der Hinrunde auf dem Konto.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE