Marlon Ritter | 1. Bundesliga

Ritter wechselt fest nach Paderborn

28.06.2018 - 20:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zweitligaaufsteiger SC Paderborn kann weiterhin auf die Dienste von Marlon Ritter zurückgreifen. Die Ostwestfalen haben den Mittelfeldakteur nach einem erfolgreichen Leihgeschäft fest verpflichtet und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Bei Stammverein Fortuna Düsseldorf galt das Arbeitspapier des 23-Jährigen noch bis 2019.


"Wir sind sehr froh, dass wir die Verpflichtung von Marlon perfekt machen konnten. Er hat in der vergangenen Saison mit bemerkenswerten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Umso mehr freuen wir uns, dass er seinen weiteren Weg in Paderborn sieht, zumal er ausgezeichnet zu unserer Spielweise passt", gab Geschäftsführer Markus Krösche an.

Ritter erzielte in der vergangenen Saison zwölf Treffer in 29 Drittligaspielen für Paderborn. Zusätzlich steuerte der Offensivakteur sechs Vorlagen zum Erfolg seiner Mannschaft bei.

Quelle: scp07.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,11 Note
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.06.18

    Favre und Eberl haben ihm damals immer ausreichend Talent und ein feines Füßchen nachgesagt, jedoch auch fehlende Einstellung für den letzten großen Sprung (Übergewicht etc.) Vielleicht wird er ja erwachsen und macht noch richtig was aus sich ;)