Marlon Ritter | 1. Bundesliga

Ritter wechselt nach Düsseldorf

12.06.2016 - 12:13 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Marlon Ritter verlässt Borussia Mönchengladbach und wechselt zu Fortuna Düsseldorf. Der 21-Jährige erhält beim Zweitligisten einen Dreijahresvertrag. Für die Fohlen absolvierte der Stürmer zwar 92 Pflichtspiele (44 Tore) für die U23, aber keines für die Profis.


"Wir freuen uns sehr, dass sich ein talentierter Spieler wie Marlon Ritter, der von einigen Profiklubs umworben war, für uns entschieden hat. Wir sind uns sicher, dass sich seine tolle Entwicklung der letzten Jahre ab Sommer bei der Fortuna fortsetzen wird. Marlon Ritter ist im Offensivbereich vielseitig einsetzbar und hat sich in den letzten Spielzeiten nicht nur als Goalgetter, sondern auch als hervorragender Standardschütze hervorgetan", gab Fortuna-Cheftrainer Friedhelm Funkel zur Verpflichtung an.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.06.16

    Natürlich hat er Potential, aber nicht so viel, dass er kurzfristig in der ersten Mannschaft spielen könnte. Die 4. Liga reicht ihm (verständlicherweise) nicht mehr, er muss jetzt weiter oben spielen. Und zu einer Vertragsverlängerung gehören immer 2!

  • 12.06.16

    Warum wird der denn abgegeben. Der scheint doch Potential zu haben.
    Schaut mal nach was younes grad bei Ajax macht :-/