Marlon Ritter | 1. Bundesliga

Vorerst aus dem Trai­ningsbet­rieb genommen

06.11.2019 - 19:28 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Aufgrund von Leistenproblemen wird Marlon Ritter erst einmal nicht mehr am Trainingsbetrieb des SC Paderborn teilnehmen können. Bereits beim Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (2:0) Ende Oktober erlitt der 25-Jährige einen Rückschlag.


Steffen Baumgart, Trainer des Sportclubs, nimmt dabei eine Teilschuld auf sich und das Trainerteam. "Da haben wir vielleicht nicht richtig reagiert und er hat zu früh wieder zu viel gemacht", erklärt der Übungsleiter der Ostwestfalen.

Für das Auswärtsspiel in Dortmund nach der Länderspielpause (22. November, 20:30 Uhr) könnte Ritter aber wieder einsatzfähig sein. "Derzeit wird es bei Marlon von Tag zu Tag besser", äußert sich Baumgart zum Abschluss des Themas.

Quelle: nw.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE