Marnon Busch | 1. FC Heidenheim

"Ausleihe ist für mich kein Thema"

31.03.2015 - 00:52 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Dreimal stand Marnon Busch zu Beginn der Saison in der Startelf, nahm an sieben der ersten acht Partien teil. Er galt als Senkrechtstarter der Bremer, bis er erst durch einen grippalen Infekt, danach einen Muskelfaserriss und eine Hüftprellung gestoppt wurde. Erst seit Beginn der Rückrunde trainiert der Youngster wieder mit den Profis, wird über die Reserve an die Profis herangeführt. Ein Leihgeschäft für Spielpraxis auf höherem Niveau kommt für den noch bis 2018 gebundenen Busch nicht infrage: "Eine Ausleihe ist für mich kein Thema", so der 20-Jährige laut dem "Weser-Kurier".

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,31 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.03.15

    Im Moment zählt für ihn nur Werder. Doch zur neuen Saison wäre es schon interessant, ob man mit ihm plant Ausleihgeschäfte haben schon einigen geholfen.