Unter personellen Gesichtspunkten ist beim 1. FC Heidenheim alles angerichtet für die Mission Relegationsplatz. Abgesehen von den schwerer verletzten Leart Paçarada und Sirlord Conteh hat Frank Schmidt die Qual der Wahl. Demnach ist auch der zuletzt wegen einer Prellung ausgefallene Marnon Busch wieder eine Option.
„Das können wir relativ kurz machen. Alle sind dabei gewesen unter der Woche bis auf die zwei Langzeitverletzten“, lautete das knackige Personalupdate des Cheftrainers vor dem Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr).
Für Heidenheim geht es am letzten Spieltag der Saison im Fernduell mit den punktgleichen Teams aus Wolfsburg und Hamburg (St. Pauli) um das Erreichen des Relegationsplatzes.



Als wäre Heidenheim Letzter bei Mario Kart und bekommt das Kanonenkugel Item 😂
Ganz Fußballdeutschland (mit Ausnahme eines Unternehmens aus der Automobilindustrie) drückt euch die Daumen!
Haut alles rein und räumt Wob aus der Liga!
Zwei aus Drei
Daghim, Pieringer, Budu
Alles auf HDH, für Mainz geht's um nix mehr