Mart Ristl | 1. Bundesliga

Kramny: "Große Forts­chrit­te"

11.04.2016 - 15:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit seinen zwei Einsätzen in der Hinrunde – seine ersten Auftritte in der Bundesliga – dürfte VfB-Nachwuchsspieler Mart Ristl in dieser Saison das höchste der Gefühle schon erreicht haben. In der Rückrunde gehörte der 19-Jährige noch keinmal dem Kader an, fällt zu allem Überfluss derzeit verletzt (Muskelfaserriss im Oberschenkel) aus.


Für die kommende Saison darf sich das Mittelfeldtalent aber durchaus etwas mehr ausmalen, denn Trainer Jürgen Kramny hat jüngst im Gespräch mit der "Stuttgarter Zeitung" zu verstehen gegeben, dass er große Stücke auf den Youngster hält. "Er wird ein interessanter Mann für die Saisonvorbereitung im Sommer", so der Vorgriff des Coaches auf die kommenden Monate. Außerdem bescheinigte er Ristl, der erst seit dieser Spielzeit zu den Profis gehört, "große Fortschritte".


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE