Mart Ristl | 1. Bundesliga

Verlässt den VfB Richtung Sochaux

30.08.2017 - 21:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Knapp ein Jahr nach seiner Rückbeorderung zur U23-Mannschaft des VfB Stuttgart hat sich Mart Ristl eine neue Herausforderung gesucht. Der FC Sochaux-Montbéliard verkündete heute, dass man mit den Schwaben eine Übereinkunft über einen Transfer erzielt habe.


Der 21-jährige Mittelfeldakteur wird beim französischen Zweitligisten, wo er vor zwei Monaten bereits im Rahmen eines Probetrainings vorspielte, nach Absolvierung der obligatorischen sportmedizinischen Untersuchung am morgigen Donnerstag mit einem Dreijahresvertrag bis 2020 ausgestattet.

Ristl bestritt wettbewerbsübergreifend vier Partien für die Profis der Stuttgarter; das Bundesligadebüt im Trikot seines Jugendklubs feierte er im Oktober 2015.

Quelle: fcsochaux.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.08.17

    Vor nicht allzu langer Zeit hatte man ihm den Durchbruch in die erste Mannschaft zugetraut.
    Auch verletzungsbedingt ist es dazu leider nicht gekommen. Richtiger Schritt, vom Jugendbereich weg hin zum Profifußball zu gehen, hoffe, er setzt sich durch.