Martin Hansen | 1. Bundesliga

Ingolstadt kurz vor Einigung?

16.06.2016 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Der FC Ingolstadt mit Neu-Trainer Markus Kauczinski steht womöglich vor der nächsten Spielerverpflichtung für die neue Saison. Der "kicker" berichtet, dass Torhüter Martin Hansen von ADO Den Haag wohl zu den Schanzern wechseln wird. Rund 950.000 Euro zahle der FCI für den Dänen, der zeitweise auch in Mainz gehandelt wurde. Der 26-Jährige übernimmt im Kader den Platz von Ramazan Öczan, der nach Leverkusen als Stellvertreter von Bernd Leno wechseln wird.


Hansen, für den die Ingolstädter wohl mehr zahlen werden als sie für Öczan einnehmen, durchlief alle dänischen Jugendnationalmannschaften und will sich nun in der Bundesliga für einen Platz in der A-Mannschaft seines Landes beweisen.

Wie schon im Jahr davor hat der FC Ingolstadt somit zwei praktisch gleichwertige Keeper, die sich um die Nummer eins streiten werden. Der Verlierer der vergangenen Saison, der Norweger Örjan Nyland, gelte dennoch als Favorit auf den Stammposten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.16

    Dass ist ein Supertorwart mit einem super mentalitaet. Er hat auch das "Hakketor" gemacht und war seher, seher beliebt bei uns. Wirklich schade dass er geht.

  • 16.06.16

    Jetzt wo Mainz aus dem Rennen ist muss man ja nur noch Darmstadt ausstechen.... Auf gehts AUDI ;-)