Martin Hansen | 2. Bundesliga

Leihe nach Heerenveen verlängert

15.01.2018 - 21:48 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auch in der zweiten Saisonhälfte wird Martin Hansen (27) für den SC Heerenveen auflaufen. Die Niederländer und der FC Ingolstadt erzielten eine Übereinkunft über eine Verlängerung der Leihe bis zum Saisonende.


Die ursprüngliche Vereinbarung sah eine Anstellung bis zum 31. Dezember 2017 vor, doch der seit vergangene Woche feststehende Ausfall von Stammtorhüter Warner Hahn (Saisonaus nach Schulterverletzung) sorgte in Heerenveen für eine Planänderung.

Bereits Hansens erstem Engagement beim Eredivisionär ging eine Verletzung Hahns voraus. Wettbewerbsübergreifend stehen acht Einsätze auf seinem Konto, infolge einer Ende Oktober erlittenen Handblessur und einer damit verbundenen Pause musste er sich nach seiner Rückkehr allerdings mit der Rolle als Back-up begnügen.

An seinen Stammklub Ingolstadt ist Hansen noch bis 2020 gebunden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE