Martin Hansen | 1. Bundesliga

Walpurgis lässt Einsatz offen

21.04.2017 - 17:53 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

In der nunmehr 19 Spiele andauernden Ära von FCI-Trainer Maik Walpurgis hütete stets Martin Hansen das Tor der Schanzer, sofern er nicht aus gesundheitlichen Gründen passen musste. So wie (erstmals) am vergangenen Wochenende, als er wegen Krankheit in Wolfsburg nicht dabei war. Schon seit Dienstag ist der Däne zurück im Training, versicherte während einer kleinen Presserunde am Donnerstag, wieder bei hundert Prozent zu sein.


Damit sollte es an seiner Rückkehr zwischen die Pfosten nichts zu rütteln geben. Will man zumindest meinen: Völlig überraschend ließ Walpurgis aber genau das offen. "Wir werden uns Gedanken machen, wer spielt", verkündete Walpurgis dem "kicker" zufolge. Die Alternative zu Hansen lautet Örjan Nyland, der mit Ingolstadt in der Liga bislang noch nicht gewinnen konnte, wenn er in einem Spiel von Beginn an auflief.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!