Martin Harnik | 1. Bundesliga

HSV behält Harnik wohl weiterhin im Auge

19.06.2019 - 13:43 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auch wenn aktuell vieles gegen einen Wechsel von Bremens Martin Harnik zum Hamburger SV spricht, so möchte der Zweitligist den Angreifer dennoch weiterhin im Blick behalten. Laut Angaben der "Hamburger Morgenpost" spekuliert der HSV auf einen möglichen Transfer gegen Ende der Transferperiode, falls der 32-Jährige von den Grün-Weißen doch noch zum Verkauf angeboten werden sollte.


Werder-Sportchef Frank Baumann erklärt gegenüber dem "Weser-Kurier jedoch, dass sein Schützling trotz seiner eher geringen Einsatzzeiten intern nicht als Verkaufskandidat gehandelt wird. "Von unserer Seite wird da nichts forciert. Wir würden gerne mit Martin weitermachen."

Quelle: hsv24.mopo.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!