Martin Harnik | 1. Bundesliga

Kohfeldt kündigt Kaderplatz an

28.08.2018 - 14:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Sofern ein Rückschlag ausbleibt und auch keine neue Blessur auftritt, wird Martin Harnik Beim Gastspiel von Werder Bremen in Frankfurt am kommenden Samstag dem 18-köpfigen Kader der Grün-Weißen angehören. Das kündigte Florian Kohfeldt heute an.


Der Cheftrainer teilte mit, dass sein Neuzugang am Dienstagnachmittag ins Mannschaftstraining einsteigen und vier Tage später gegen die Eintracht "definitiv im Aufgebot" stehen werde. Zweieinhalb Wochen lang hatte der österreichische Angreifer zuletzt wegen einer Oberschenkelverletzung, die sich als Muskelfaserriss entpuppte, nicht an den Einheiten teilnehmen können.

Auch Harniks Teamkollege und Kumpel Max Kruse (Oberschenkelprellung) wird für das Duell mit den Hessen zurückerwartet. Sein Trainingseinstieg ist für Donnerstag vorgesehen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!