Martin Harnik | 1. Bundesliga

Reist nicht mit nach Gel­sen­kirchen

19.10.2018 - 15:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der SV Werder Bremen bestreitet das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 offenbar ohne Angreifer Martin Harnik. Wie die "Bild" berichtet, macht sich der grün-weiße Tross heute ohne den 31-jährigen Österreicher auf den Weg nach Gelsenkirchen.


Unter der Woche hatte Coach Florian Kohfeldt erklärt, dass die morgen Abend stattfindende Partie für seinen Schützling nach dessen zweiwöchiger Zwangspause (Oberschenkelverletzung) wohl zu früh kommen wird. Die guten Eindrücke im Training führten beim Übungsleiter sodann zu einem Umdenken, am Donnerstag erklärte er Harnik zum Kandidaten für das Schalke-Spiel. Auch der Spieler selbst äußerte gegenüber "Radio Bremen" große Zuversicht. Nun muss er sich wohl noch eine Woche gedulden.

Gegen die Königsblauen nicht dabei ist außerdem Philipp Bargfrede, der seit gestern an einer leichten Oberschenkelverletzung laboriert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!