Martin Harnik | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg am Mittwoch

16.10.2018 - 19:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie erwartet wird Martin Harnik in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining von Werder Bremen einsteigen. Cheftrainer Florian Kohfeldt kündigte die Rückkehr des Stürmers für morgen an. "Er ist momentan beschwerdefrei", begründet der Coach der Grün-Weißen laut der "Kreiszeitung" das bevorstehende Comeback.


Allerdings trat der Fußballlehrer laut "Bild" noch etwas auf die Bremse: "Wir dürfen nicht zu euphorisch sein. Er muss parallel auch im Kraftraum an seinem Problem arbeiten." Daher wird es bei ihm für einen Einsatz im kommenden Spiel beim FC Schalke 04 wohl noch nicht wieder reichen.

Harnik setzt seit knapp zwei Wochen mit muskulären Problemen im Oberschenkel aus, welche von einem Beckenschiefstand herrühren.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE