Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Bekenntnis zu Salzburg

30.06.2016 - 17:20 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nachdem Borussia Mönchengladbach die im Leihvertrag verankerte Kaufoption für Martin Hinteregger nicht genutzt hat, gab es bei Red Bull Salzburg ein klärendes Gespräch zwischen Sportdirektor Christoph Freund und dem zurückkehrenden Innenverteidiger über dessen Zukunft.


"Martin hat sich dabei voll zum FC Red Bull Salzburg bekannt und wird uns in der neuen Saison verstärken. Wir wissen um seine Qualitäten und freuen uns, dass er wieder mit an Bord ist", wird Sportdirektor Christoph Freund von den "Salzburger Nachrichten" zitiert.

Vor seinem Wechsel zu den Fohlen gab es beim österreichischen Meister Differenzen zwischen Hinteregger und Trainer Oscar Garcia, da der 23-Jährige unter dem Spanier nicht mehr gesetzt war und befürchtet hatte, seinen Platz im EM-Kader von Marcel Koller zu verlieren.

Jüngst gab es auch Gerüchte um ein vermeintliches Interesse der TSG Hoffenheim am 23-Jährigen. Doch ein Abschied ist offenbar nun vom Tisch, Hinteregger will von Neuem starten: "Ich werde alles dafür tun, um auch in der kommenden Saison mit dem FC Red Bull Salzburg erfolgreich zu sein", erklärte er. Zuletzt

Quelle: salzburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE