Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

"Ein absolutes Thema für den Kader"

01.02.2019 - 16:54 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Kurz vor Schließung des Transferfensters sicherte sich Eintracht Frankfurt am gestrigen Donnerstag noch drei Akteure, um den Kader für die Rückrunde zu stärken. Mit Martin Hinteregger stieß in diesem Zusammenhang kurzfristig ein Spieler zur Mannschaft, den Übungsleiter Adi Hütter bereits aus einer gemeinsamen Zeit bei Red Bull Salzburg kennt.


Wie der Trainer auf der heutigen Pressekonferenz verkündete, ist der 26-jährige Österreicher trotz der kurzen Anlaufzeit direkt ein Kandidat für das 18-köpfige Aufgebot: "Fakt ist, dass er im Rhythmus ist. Von der körperlichen Seite ist er komplett topfit und er ist sicherlich für das morgige Spiel gegen Dortmund ein absolutes Thema für den Kader."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!