FC Augsburg | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Wolfsburg ist ungewiss

19.12.2018 - 18:20 Uhr Gemeldet von: botis

Nachdem Martin Hinteregger im letzten Spiel zwischen Hertha BSC und dem FC Augsburg (2:2) aufgrund eines Zusammenpralls mit einer Kopfverletzung ausgewechselt werden musste, ist sein Einsatz für die anstehende Partie am Sonntag (15:30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg fraglich.


"Wir müssen jetzt schauen, er hat in dem Moment, als er mit dem Kopf mit Selke zusammen ist, einen kleinen Blackout gehabt und ich denke, bei solchen Geschichten muss man immer vorsichtig sein", gab Cheftrainer Manuel Baum in einem Mediengespräch nach dem Duell mit den Hauptstädtern zu Protokoll.

Ergänzend fügte der Übungsleiter an: "Er hat dann weitergespielt und es im Spiel nicht so gemerkt, aber das Risiko war einfach zu groß und deswegen haben wir ihn in der Halbzeit raus genommen. Jetzt muss er sich ein bisschen schonen und dann schauen wir, wie es für das Wochenende ausschaut."

Quelle: Pressekonferenz

  • KOMMENTARE