Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Ist Southampton an Hinteregger in­te­res­siert?

03.08.2020 - 11:17 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Jan Klinkenborg

Mit einem LigaInsider-Notenschnitt von 3,45 hat Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt eine ordentliche Saison hinter sich. Angesichts von acht erzielten Bundesligatoren ist es kein Wunder, dass das möglichen Abnehmern nicht verborgen geblieben ist. So könnte laut "Sky Sports" der FC Southampton seine Fühler nach dem Österreicher ausstrecken.


Demnach soll Southamptons Trainer Ralph Hasenhüttl seinen Landsmann im Auge haben. Die "Bild" greift dieses Gerücht auf und schreibt, dass es bislang kein Angebot der Saints gegeben habe.

Darüber hinaus sei es fraglich, ob der Publikumsliebling zu einem englischen Mittelfeldklub wechseln wollen würde, zumal er sich mit der Eintracht identifiziert. In Frankfurt besitzt er ohnehin noch einen langfristigen Vertrag bis Sommer 2024.

Als Alternative soll Southampton überdies Mohammed Salisu von Real Valladolid ausgemacht haben, bei dem eine Ablöse von zwölf Millionen Euro im Raum steht. Hinteregger dürfte dem Bericht zufolge teurer sein.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs

Die Bundesligisten haben bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison losgelegt, auch diverse Testspiele sind schon angesetzt. Den Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs findet Ihr hier.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,45 Note
3,47 Note
3,88 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
31
29
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN