Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Hinteregger bestätigt Anfragen, will aber in Frankfurt bleiben

04.07.2021 - 13:42 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Nach dem EM-Achtelfinale zwischen Österreich und Italien (1:2 n.V.) tauschte Martin Hinteregger das Trikot mit seinem Idol Giorgio Chiellini. Der Abwehrspieler von Eintracht Frankfurt ist bekennender Fan des italienischen Fußballs und würde deshalb auch irgendwann gerne in der Serie A spielen.


Und die Gelegenheit dazu hätte er wohl. Wie der 28-Jährige im Interview mit der Kronen Zeitung verriet, gingen bei seinem Berater in den letzten Tagen einige Anfragen ein – unter anderem aus Italien. Allerdings hat Hinteregger mit dem Wechsel in den Süden noch etwas Zeit, ein Abgang von der Eintracht komme für ihn aktuell nicht in Frage, versicherte er.

„Die Serie A bleibt mein großer Traum. Es müsste aber viel passieren, dass ich Frankfurt verlasse. Ich bin dem Klub extrem dankbar, dort fand ich wieder zu alter Stärke“, stellte der SGE-Publikumsliebling klar. Zudem ist der Innenverteidiger am Main noch langfristig gebunden. Sein aktueller Vertrag läuft bis Sommer 2024.

Quelle: krone.at

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!